Der Zusammenhalt ist groß

Schnupper-Fußball, Imkertreffen, Gemeinschaftsübung der Feuerwehren, Kurse zur Selbstbehauptung für Kinder und Jugendliche, Ferienkurse für Inlineskater, Lauftreffen zur Vorbereitung auf den Abschlusslauf LAUF10!, Radtouren, aber auch Jubiläen von Kolping und Krieger- und Soldatenvereine oder eine Fahnenweihe – nur um ein paar Beispiele hier zu nennen: in Wolnzach wird das Vereinswesen noch gelebt.

Unsere 126 Vereine sind uns wichtig. Gerade am Lauf10 erleben wir beim anschließenden Marktfest eine hervorragende Zusammenarbeit der Wolnzacher Vereine. Wir bedanken uns schon heute für die tolle Unterstützung.

Hier finden Sie unsere Vereinsliste.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.