Erstes Nachtschwimmen & Nachtschwärmen an diesem Freitag, 07. Juni 2019 in Wolnzach!

Nachtschwimmen
Nachtschwimmen

Erstes Nachtschwimmen & Nachtschwärmen im Schwimm & Erlebnisbad

Diese Woche paßt das Wetter und es ist an der Zeit, daß wir zum ersten Nachtschwimmen & Nachtschwärmen ins Schwimm- & Erlebnisbad eintauchen.

Wir warten darauf, endlich mit Euch allen eine hoffentlich gewitterfreie und laue Nacht verbringen zu dürfen. Diesen Freitag, 07. Juni 2019, steigt das erste Nachtschwimmen & Nachtschwärmen. Also sei dabei, wenn es wieder heißt: Einlaß bis 22.00 Uhr und rein ins kalte oder warme Wasser bis 23.00 Uhr.

Die Wasserwacht unterstützt uns mit einer großen Anzahl an freiwilligen Helfern, die unser Team der Badaufsicht ergänzt.

Gleichbleibend bei hoher Qualität und Service ist unser Team in der Badgastronomie. Ali und sein Team wird uns wieder hervorragend bewirten. Auch nach dem Badespaß bis 23.00 Uhr werden Sie für uns da sein.

Also kommen, schauen, schwimmen, essen, trinken und genießen.

Euer Badteam mit der Wasserwacht

und dem Gastronomieteam um Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert