Herzlich Willkommen liebes Abendschau-Team!

BR Lauf10 Besprechung 2019

Seit 2008 kommen die Gäste der Abendschau zur Vorbesprechung des LAUF10! nach Wolnzach. Die gleichnamige Sendereihe animiert dazu, nach 10 Wochen Training 10 km zu laufen.

Dieser Abschlusslauf findet in Wolnzach statt. Damit wir unserer Rolle als würdiger Gastgeber und Veranstalter des Laufes Gerecht werden, sind viele Dinge zu organisieren.

Angefangen bei der Anmeldung, über die Logistik auf den Laufstrecken bis hin zum Marktfest. Sicherheit hat dabei oberste Priorität und über 500 Helferinnen und Helfer werden von uns koordiniert. Allen gilt schon jetzt unser großer Dank für das unglaubliche Engagement.

Heute erfolgte wieder die Feinabstimmung mit dem Team des bayerischen Rundfunks. Vielen Dank für die gute Teamwork, wir freuen uns auf den 12. Juli!

Das Team vom Markt Wolnzach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert