Osterfeier im Kindergarten St. Raphael

Kindergarten

Vom Kindergarten St. Raphael veröffentlichen wir gerne:

Die Kinder vom Kindergarten St. Raphael haben es sich am letzten Tag vor den Ferien noch einmal richtig gut gehen lassen. Mit einem gemeinsamen Osterbuffet starteten die Kinder den Tag. Im Anschluss lauschten sie der Ostergeschichte und danach den Worten von Herrn Pfarrer Roeb, der mit den Kindern eine kleine Andacht feierte.

Auch der Osterhase hüpfte vorbei und versteckte viele Osternester im großen Garten des Kindergartens.

Am Ende des aufregenden Tages konnten alle Kinder die gefundenen Nester und ihre selbstgebastelten Osterkerzen stolz mit nach Hause nehmen.

Der Kindergarten St. Raphael wünscht allen frohe Ostern und gesegnete Feiertage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert