Vorlesewoche im Kindergarten Don Bosco

Vom Kindergarten Don Bosco Eschelbach haben wir folgende Meldung erhalten:

In der Woche vom 18. bis 22. März 2024 beschäftigen sich die Familien des Don Bosco Kindergartens Eschelbach schwerpunktmäßig mit dem Thema Vorlesen. Unterstützung bekommen wir dabei von der Buchhandlung Kawasch aus Wolnzach. Sie ermöglicht eine Buchausstellung rund um Frühling und Ostern.

Zudem kommen Familienmitglieder (Erziehungsberechtigte, Großeltern, Tanten, Onkeln etc.) zum Vorlesen zu uns in den Kindergarten. Als besonderer Vorleseraum dient der Turnsaal, welcher entsprechend umgestaltet ist.

Die Familien können außerdem direkt im Kindergarten Buchbestellungen tätigen. Als Kindergarten ergibt sich für uns die tolle Möglichkeit, einen 10%-Gutschein vom Gesamtbestellwert für die nächste große Buchbestellung zu erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Familienmitgliedern und der Buchhandlung Kawasch für die tatkräftige Unterstützung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert