Ramadama 2024

Ramadama 2024

Auch in diesem Jahr hat sich der Markt Wolnzach mit vollem Erfolg an der landkreisweiten Ramadama-Aktion beteiligt.

Bereits am Donnerstag und Freitag waren die Schüler der Grundschule Wolnzach im Rahmen von Ramadama in Wolnzach unterwegs und haben Unrat und Müll eingesammelt.

Am Samstag 02. März 2024 waren dann ausgerüstet mit Handschuhen und Müllsäcken 164 freiwillige Helfer, darunter viele Kinder und Jugendliche, unterwegs, um achtlos weggeworfenen Müll aufzusammeln und den Markt Wolnzach mit seinen Ortsteilen zu säubern.

Im Anschluss gab es für die fleißigen Helferinnen und Helfer eine gemeinsame Brotzeit.

Herzlichen Dank für so viel Engagement an die Vereine und privaten Helfer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert