Besondere Faschingsaktion im KIGA Eschelbach

Gerne veröffentlichen wir noch folgende Meldung, die wir vom Kindergarten Eschelbach “Don Bosco” erhalten haben:

Am Freitag, 9.2.2024, konnten Familien des Kindergartens einen Auftritt der Garde sowie des Prinzenpaares von Nandlstadt im Dorfheim Eschelbach besuchen.

Unsere stellvertretende Leitung Franziska Maushammer war dieses Jahr Faschingsprinzessin und konnte dies für uns organisieren. Nach dem offiziellen Auftritt gab es noch gemeinsame Tanzeinlagen mit den Kindern und Eltern. Die Kinder bekamen auch noch eine Medaille mit Fotoaufdruck der Narrhalla Nandlstadt zur Erinnerung.

Wir bedanken uns herzlich bei der Narrhalla Nandlstadt und bei unserem engagierten Elternbeirat, der für die Verpflegung mit Getränken und Kuchen sorgte.

Der Elternbeirat mit dem Pinzenpaar der Narrhalla Nandlstadt und der Kindergartenleitung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert