Impressionen vom Remmidemmi 2024

Statt vielerlei bunten Masken waren dieses Jahr auch einige Regenschirme vertreten, doch dem Regenschauer trotzten die zahlreichen Besucher, die beim dem diesjährigen Remmidemmi am Rathausplatz dabei waren.

Für das leibliche Wohl sorgte der “Burschenverein Geroldshausen” und für die Unterhaltung die “Narrhalla Ilmmünster”.

Diese hat im Namen des Marktes Wolnzach wieder Faschingsorden für “ehrenamtliches Engagement” verliehen:

Maximilian Rauh, Edith Retzlaff, Marion Dost, Martin Schlicht, Mathias Schlicht, Sabine Neumayr, Michael Leppmeier, Hermann Pauly, Thomas Böhm, Harald Regler und zu guter Letzt unser dritter Bürgermeister Werner Hammerschmid.

Wir bedanken uns bei allen, die zu dem gelungenen Remmidemmi beigetragen haben und mit ihrem Besuch Leben in den Markt gebracht haben.

Hier einige Impressionen:

Das Team vom Markt Wolnzach wünscht noch schöne Faschingstage und den Vereinen und Gastronomen viel Erfolg bei den ihren Veranstaltungen Fasching in Wolnzach –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert