Sag beim Abschied leise Αντιο σας!

Babis und Martha Lioliou
Babis und Martha Lioliou

Am kommenden Sonntag, den 28. Januar 2024, öffnet das griechische Restaurant “Sybosion” am Wolnzacher Rathaus nach genau 10 Jahren und 11 Monaten letztmalig seine Tür, um die Wolnzacher aus nah und fern mit griechischen Spezialitäten zu begrüßen. Es zieht Familie Lioliou nach über 40 Jahren Gastronomie zurück nach Platamonas unterhalb des berühmten Berges Olymp. Martha und Babis haben uns gebeten, in ihrem Namen noch einmal herzlich Danke zu sagen an alle, die ihnen über die Jahre hinweg treu geblieben sind. Der Abschied fällt ihnen nicht leicht, aber sie wollen es in den nächsten Jahren daheim etwas ruhiger angehen lassen, denn wer das Gastronomiegeschäft kennt, der weiß, welche Strapazen dahinter stehen.

Wir wünschen Familie Lioliou alles Gute und ein entspanntes Leben in der Heimat – oder, wie der Grieche sagt: Αντιο σας – Auf Wiedersehen!

Der neue Betreiber wird übrigens voraussichtlich Mitte Februar unter einem neuen Namen ebenfalls griechische Küche anbieten. Wir dürfen uns also weiterhin auf schöne Abende beispielsweise auf dem Rathausvorplatz freuen und verweisen bis dahin auf die Alternativen in unserem Gastronomieverzeichnis!

Rathausvorplatz Markt Wolnzach

Rathausvorplatz Markt Wolnzach

1 Antwort

  1. Markus Becher sagt:

    Nette Leute, schönes Lokal und gute Küche. Wir waren sehr oft da und danken den Zwei für so eine schöne und vorbildliche Gastronomie. Wir wünschen Ihnen in der Heimat viel viel Glück. Liebe Grüße, die Bechers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert