Wildes Wolnzach Wissen: Neue Blogreihe mit der Kräuterpädagogin Gertraud Schachtner

In Vorfreude aufs neue Jahr:

Liebe Wolnzach-Blog-Leser, wir möchten den Natur- und Kräuter-Interessierten unter Euch eine Vorfreude für 2024 schenken:

Ab Januar werden wir monatlich über heimische Wildkräuter, Wildpflanzen, über heimische Wildsträucher, und -früchte usw.  auf dem Blog unter Wildes Wolnzach Wissen berichten.

Mit Herzblut begeistert und sensibilisiert die in Gosseltshausen ansässige Kräuterpädagogin Frau Gertraud Schachtner seit nunmehr 13 Jahren Menschen für die Natur, insbesondere für Wildkraut vor unserer Haustür. Wir konnten sie für unseren Blog gewinnen:

Mal wird ein Pflanzen-Steckbrief, dann ein Rezept, eine Anleitung oder ein Tipp zu lesen sein.

Lasst Euch von Frau Schachtner überraschen und kommt mit auf die

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert