Besonderes im Deutschen Hopfenmuseum – auch eine gute Geschenkidee!

Bierseminar & Bierverkostungen im Deutschen Hopfenmuseum

Auch unser Deutsches Hopfenmuseum in Wolnzach bietet Ihnen ein großes Angebot an regionalen Hopfenprodukten in vielerlei Variationen, z.B. Genussartikel, Geschenkartikel, Spirituosen, Gewürze, Accessoires, Schmuck und vieles mehr.

Da ist sicher für jede/n etwas dabei. Übrigens auch ideale Weihnachtsgeschenke… 😊

Hier geht’s zum Museumshop: Deutsches Hopfenmuseum Wolnzach

Zudem finden im Deutschen Hopfenmuseum viele Konzerte und Veranstaltungen statt, so gibt es z.B. eine Reihe neuer Bierseminar-Termine:

  • Samstag, 24.Februar 2024, 19.00 Uhr: Bier und Schokolade mehr dazu…
  • Mittwoch, 13.März 2024, 19.00 Uhr: Besondere Biere aus Belgienmehr dazu…
  • Mittwoch, 17.April 2024, 19.00 Uhr: Siegerbiere aus Bayernmehr dazu…

 

Und dann noch ein weiterer Hinweis: Wer sich für die Geschichte von Hopfen und Bier näher interessiert, dem sei unser Bitterstoff-Museumblog empfohlen:

https://www.hopfenmuseum.de/bitterstoff/

Hier erscheint in loser Folge Interessantes, Unbekanntes, Ungewöhnliches über unser aller Lieblingsthema. Einfach mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert