Mit Kräutern helfen…

Von der Kräuterpädagogin Gertraud Schachtner erhielten wir folgende Mitteilung zur Veröffentlichung:

Kräuterwanderungen für einen guten Zweck veranstalten. Diesen Vorsatz hatte die Kräuterpädagogin Gertraud Schachtner bereits seit sie in Rente ging. Pläne oder Träume gehen nicht immer sofort in Erfüllung. Erst wurde sie von Corona ausgebremst, dann kamen gesundheitlichen Hürden. Doch in diesem Jahr hat es nun geklappt, Vertretern Wolnzacher Hilfsorganisationen, Frau Notburga Dierl vom Förderverein Tafel e.V. und Frau Brigitte Weber und Frau Sonja Pieronczyk von der Ukrainehilfe, eine kleine Finanzspritze zu überreichen. Freude darüber bestand auf beiden Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert