Konzert Duo Lemoncello am 17. November 2023

Unsere Kulturreferentin Jutta Winter kündigt an:

Am Freitag, 17. November gibt sich das Duo Lemoncello, bestehend aus dem Cellisten Clemens Weigel und der Cellistin Marie-Therese Daubner wieder die Ehre, im Hopfenmuseum zu gastieren. Das Programm mit dem Titel Cellikatessen wird ein Streifzug durch die Musik des Barocks bis hin zum Pop sein.

Schon lange hatten die beiden vor, ein Cello-Duo zu gründen und im Jahr 2020 fand die Idee ihre Umsetzung. Die Musiker kennen sich schon lange, spielten schon gemeinsam in Konzerten und auf Tourneen. Freuen Sie sich auf einen beschwingten und spritzigen Abend.

Das Konzert findet im Hopfenmuseum statt. Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab 4. Oktober im Deutschen Hopfenmuseum Wolnzach. Eintritt 15 Euro zzgl. 1 Euro VVK-Gebühr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert