Die Saustoimusi beim 73. Hallertauer Volksfest

Saustoimusi
Saustoimusi Veranstaltungsfoto 2023

Gespannt warten schon viele darauf, welche Kapellen und Bands beim 73. Hallertauer Volksfest neben der Wolnzacher Marktkapelle auf dem Programm stehen. Erstmals wird heuer die „Saustoimusi“ auftreten.

Die acht jungen Musikanten sind bekannt von namhaften Festivals wie Brass Wiesen und Co. und waren erst vor zwei Wochen in der BR Abendschau zu sehen. „Energiegeladener, barfüßiger Tubapop im Zusammenspiel mit Bläsersätzen, E-Gitarre und Quetschn. Heraus kommt der Sound der Saustoimusi!“. Die acht Burschen bringen mit ihrer feurigen Setlist aus neu interpretierten, deutschsprachigen Klassikern und Hits aus Übersee jedes Publikum auf den Tanzboden. Und das ganz gewollt mit bayerischen Einflüssen.

Die Party mit der „Saustoimusi“ steigt am Mittwoch, den 16.08.2023. HIER können Sie sich bei Spotify oder YouTube schon mal einen ersten Eindruck von der „Saustoimusi“ verschaffen! Weitere Infos gibt es auf der Webseite der Jungs.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

2 Antworten

  1. Elfriede Euba sagt:

    einfach Spitze frei mi scho aufn Bartelmarkt

  2. Elfriede Eubaeinfach sagt:

    einfach Spitze eure Musik macht weiter so und so schneidige Burschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert