Badevergnügen für heute Abend spontan verlängert!

Folgende Neuigkeit erreichte uns soeben vom Schwimm- und Erlebnisbad, mit der Bitte um Veröffentlichung:

Spontan wurde heute morgen entschieden, das heutige Badevergnügen am Freitag,  den 09.06.2023 bis 21.30 Uhr zu verlängern!

Bis 21:30 Uhr ist unser Bad zum Abtauchen und Schwimmen im 50 m-Becken, zum Genießen der Liegen und Schwanenhalsduschen im beleuchteten Wellnessbecken sowie zum Rutschen und Spaß haben im Strömungskanal oder unter dem Wasserpilz des Spaßbeckens geöffnet.

Die Schwimmbadgastronomie mit Biergarten und auch die Minigolfanlage, die ja mit Flutlicht ausgestattet ist, sind darüber hinaus weiterhin für euch da!

Das Team des Schwimm- & Erlebnisbades sowie die Schwimmbadgastronomie freuen sich auf heute Abend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert