Rein in die Badesaison ab Samstag 6. Mai

Am Samstag um 09:00 Uhr geht’s nun los: Die Schwimm- und Badesaison 2023 wird eröffnet!

Das bisschen warten hat sich doch gelohnt, laut Wettervorhersage werden wir bis zum Ende der Woche 18 bis 20 Grad erreichen. Somit steht einem ordentlichen Badestart nichts mehr im Wege – und wir freuen uns auf einen hoffentlich supersonnigen Sommer mit vielen Badegästen.

Von 09:00 bis 20:00 Uhr (Einlass bis 19:30 Uhr) geöffnet, wird für jeden das richtige geboten: für die Kleinen das Planschbecken, für etwas größere Kinder und Junggebliebene das Spiel- und Spaßbecken mit Rutschen, für die Genießer das warme Becken mit Schwanenhalsduschen und Massagedüsen zum entspannen oder für die Schwimmer das 50 m Becken.

Das “Da Pippo Beach”-Team und die ganze Schwimmbad-Crew erwarten Sie schon mit Vorfreude.

Alle Informationen rund um Öffnungszeiten, Eintrittspreise und vieles mehr auf unserer Homepage: Schwimm- & Erlebnisbad – (wolnzach.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert