Wohlverdienter Ruhestand für Gerdi Wendl

48 Jahre im Dienst der Gemeinde, jetzt ist Gerdi Wendl in den Ruhestand gegangen. Am Freitag hatte sie ihren letzten Arbeitstag und wurde von Bürgermeister Jens Machold und Geschäftsführer Markus Rieder gebührend verabschiedet.

Gerdi war in den vergangenen Jahren – anfangs noch in der Bauverwaltung und Landwirtschaft – dann im Einwohnermeldeamt, zudem in der Fischerei- und dem Gewerbewesen und bis zuletzt im Standesamt, wo sie seit 2011 die Leitung übernommen hatte.

Wir als ihre Kolleginnen und Kollegen wünschen unserer Gerdi alles erdenklich gute.

Lesen Sie hier den Bericht im Pfaffenhofener Kurier vom 15.04.2023 Ein Abschied nach 48 Dienstjahren im Wolnzacher Rathaus (donaukurier.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert