Herzlich Willkommen in Wolnzach

Wir freuen uns sehr über den Besuch der Austauschschülerinnen aus Italien im Rathaus. Bürgermeister Machold begrüßte die Schülerinnen aus Sizilien und deren Lehrerin Frau Nadia Cucinotta sowie Frau Mariella Quarantelli vom HGW. In fröhlicher Atmosphäre erfuhren die Schülerinnen von unserem Bürgermeister Interessantes aus und um Wolnzach. Die Gäste berichteten von Ihren bisherigen Erlebnissen aus Regensburg und München. Es wurde italienisch gekocht und es findet noch ein bayerischer Abend in Wolnzach statt. Am Ende des Besuches gab es einen kleinen Imbiss bevor es weiter zum Deutschen Hopfenmuseum ging. Wir bedanken uns für den freundlichen Besuch und wünschen den Jugendlichen alles Gute für die Zukunft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert