LAUF10! – Jede helfende Hand wird benötigt und ist willkommen!

LAUF10
LAUF10

Am Samstag, den 15. Juli 2023 findet der LAUF10!-Abschlusslauf in Wolnzach statt.

Viele ehrenamtliche engagierte Personen, Familien und Vereine unterstützen uns seit Beginn der Serie dabei, ein würdiger Gastgeber zu sein. Knapp 500 Helferinnen und Helfer werden dabei von uns koordiniert.

Ihnen allen gilt bereits jetzt unser großer Dank.

Parkplatzeinweiser für Busse, Streckenposten sowie Helfende an den Versorgungsständen werden noch gesucht. Wer Lust und Zeit hat, uns am Lauftag ab ca. 15 Uhr zu unterstützen, kann sich unter 08442/65-42 von Montag bis Donnerstag vormittags melden.

Weitere Informationen können Sie auch dem Artikel des Pfaffenhofener Kuriers wie folgt entnehmen: Fitnessaktion Lauf10! endet wieder mit einem Marktfest am 15. Juli

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

 

Ihr Team vom Markt Wolnzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert