Vielen Dank für die Teilnahme am Ramadama in Wolnzach

Vom Hauptamt haben wir folgende Meldung mit der Bitte um Veröffentlichung erhalten:

Landkreisweite Ramadama-Aktion am vergangenen Samstag voller Erfolg

Am vergangenen Samstag haben landkreisweit wieder viele helfende Hände dazu beigetragen, unsere schöne Landschaft zu säubern. Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben sich Mülltüten und Handschuhe geschnappt und haben allerhand Weggeworfenes eingesammelt.

Viele Wolnzacher Vereine nahmen teil. So wie auch Privatpersonen – die sogar eifrig noch bis in den Nachmittag hinein gesammelt haben.

Bei der abschließenden Brotzeit im gemeindlichen Bauhof konnte über die ein oder andere „kuriose“ Fundsache noch gelacht werden….

Ein ganz großes Dankeschön seitens des Markt Wolnzach an so viele engagierte Bürger – groß und klein!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert