Jede Menge Spaß und Action beim “Bunten Abend” der Wolnzacher Minis

Mehr als begeistert waren die Gäste der Wolnzacher Ministrantenschar, die die Preysinghalle beim “Bunten Abend” am vergangenen Samstag füllten.

Denn dazu haben sich die Wolnzacher Minis jede Menge einfallen lassen.

Ganz unter eigener Regie schlugen sie sich meisterlich gegen Stars wie Herrn Pfarrer Maximilian Roeb,1. Bürgermeister Jens Machold, Chorleiterin Astrid Elender, Vorsitzende des Pfarrgemeinderates Marianne Holmhey, Oberministrant Michael Schrag und gegen die ehemaligen Ministrantinnen Magdalena Reichhold und Sarah Brolle sowie Jan Kling.

Es wurde buchstabiert, geraten, gerechnet, getanzt, geturnt und im Gotteslob geblättert, was das Zeug hielt.

Es folgten “Ein Münchner im Himmel”, “Wetten dass”, ein “Hand Clap Skit”, ein schauspielerischer “Jahresrückblick”, “Bares für Rares”, und ein “Quiz über künstliche Intelligenz”.

Charmant wurde durch den Abend geführt und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

In den herzlichen Abschlussworten des Pfarrers konnte man das gute Miteinander zwischen ihm und den Minis spüren.

Auch unser 1. Bürgermeister Jens Machold hat sich über die Einladung sehr gefreut und bedankt sich für den netten Abend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert