Ehrungsvorschläge für herausragende Leistungen im Sportler- und Ehrenamt

Ehrung für außergewöhnliche Leistungen im Sportler- und Ehrenamt

Heuer möchten wir wieder herausragende Leistungen im Sportler- und Ehrenamt würdigen. Dazu werden Bürgerinnen und Bürger ausgezeichnet, die im sportlichen Bereich bisher noch nicht geehrte, besondere Leistungen im Sport erbracht haben und / oder im Ehrenamt viele Stunden ihrer Freizeit dem Gemeinwohl schenken.

Da die Vorschläge direkt aus den Reihen der Vereine kommen sollen, benennt der Markt Wolnzach hier selbst keine Personen. Alle Wolnzacher Vereine wurden bereits angeschrieben.

Die Vorschläge können bis spätestens 31. März 2023 mit dem nachfolgenden Antwortformular nach den nachfolgenden Richtlinien mitgeteilt werden.

Die Einladungen zum Ehrungsabend selbst, der im Oktober stattfinden soll, werden rechtzeitig im Voraus an die betreffenden Personen geschickt.

Wir sind gespannt auf die Vorschläge und bedanken uns bereits jetzt recht herzlich dafür. Für weitere Fragen steht Ihnen Andrea Wagner unter 08442 / 65-39 gerne zur Verfügung.

Rückantwort Vorschläge zur EhrungEhrungsbedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert