Fasching in Wolnzach

Helau heißt es auch bei uns in Wolnzach!

Am Unsinnigen Donnerstag, den 16. Februar 2023 findet unser traditionelles Remmidemmi von 09.30 bis 12 Uhr am Rathausplatz statt.

Zwischen 10 und 10.15 Uhr dürfen wir die Garde der Narrhalla Ilmmünster und die Kindergarde empfangen, die mit ihrem kompletten Showprogramm auftreten werden. Wie üblich ehren wir dabei Bürger, die durch ihr Engagement zur Steigerung unserer Lebensqualität beitragen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Burschenverein Geroldshausen mit seinem Würstl- und Getränkeverkauf, wer lieber etwas Warmes möchte, für den gibt es zur passender Witterung Glühwein und für die ganz Süßen auch Krapfen.

Wir vom Markt Wolnzach freuen uns auf Ihren Besuch!

Darüber hinaus bieten unsere Vereine noch jede Menge mehr: Fasching in Wolnzach –
Schauen Sie dazu auch einfach in unseren Veranstaltungskalender Veranstaltungen – (wolnzach.de). Alle uns gemeldeten Faschingstermine sind dort aufgeführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert