Spende von der Lesung Heilige Nacht an Helfer vor Ort übergeben

Spendenübergabe an Helfer vor Ort aus der Lesung Hl. Nacht

Die Lesung von der Heiligen Nacht nach Ludwig Thoma von Luis Maier, die am 17. Dezember in Gosseltshausen stattfand, war gut besucht. Wir bedanken uns für die großzügige Spende von den Zuhörern und konnten diese noch vor Weihnachten an unsere Helfer vor Ort überreichen.

Im Beisein von Pfarrer Roeb, der Kulturreferentin Jutta Winter und 1. Bürgermeister Jens Machold wurde der Scheck in Höhe von 724 Euro an Werner Hammerschmid zur Anschaffung eines neuen EKGs der Firma Corpuls verwendet, da der vorhandene in die Jahre gekommen ist und ausgetauscht werden soll

Der Grundstock für das neue Gerät mit Defibrillator, 4facher EKG-Ableitung und Sauerstoffmessung im Blut ist nun gelegt, der HvO freue sich über weitere Spenden, damit das Gerät schnellstmöglich finanziert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert