Wolnzacher Sternenzauber

Die ersten Sterne sind schon im Marktservice eingetroffen. Wir freuen uns, dass wir bereits in den Herbstferien einige Sterne mit besonderen – nicht mit Geld zu bezahlenden Wünschen – von Kindern bekommen haben.

Im Vorjahr haben Spaziergänger die von vielen Kindern gemalten Weihnachtskrippen in den Rathausfenstern Fenstern bestaunen können, und so wünschen wir uns auch heuer wieder die Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen, um unseren Heimatort mehr denn je weihnachtlich glänzen lassen zu können, um das ein oder andere leerstehende Schaufenster im Zentrum mit zahlreichen individuellen Sternen schmücken zu können. Und so macht ihr mit: Ihr bastelt einen Stern, ganz egal, wie es euch gefällt und schreibt darauf:

Ich wünsche…. und dann ein Wunsch kommt, der nicht mit Geld zu bezahlen ist.

Die gebastelten Sterne bitten wir bis spätestens Mittwoch bei uns im Marktservice abzugeben. Wir sagen Danke für eure großartige Hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert