Kommunale Verdienstmedaille für Jens Machold

Folgende Mitteilung vom Landratsamt Pfaffenhofen geben wir gerne weiter:

Im Rahmen der letzten Kreistagssitzung hat Landrat Albert Gürtner (re.) Wolnzachs Bürgermeister und Kreisrat Jens Machold (li.) die Kommunale Verdienstmedaille in BRONZE verliehen. Jens Machold ist seit mehr als 30 Jahren in der Kommunalpolitik seiner Heimatgemeinde tätig. Seit 1990 ist er Mitglied im Marktgemeinderat Wolnzach, 2002 hat er das Amt des 2. Bürgermeisters übernommen. 2008 wurde er zum 1. Bürgermeister gewählt. Er ist zudem seit 2002 Mitglied im Kreistag des Landkreises und dort auch in verschiedenen Gremien tätig. Landrat Albert dankte ihm sehr herzlich für sein langjähriges Engagement für seine Heimatgemeinde und den Landkreis Pfaffenhofen.

 

Foto: Rottler

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert