Spendenübergabe an Familien in Not e.V.

Spendenübergabe vom Erntedankkonzert 2022

Beim diesjährigen Erntedankkonzert, das am 9. Oktober in der Katholischen Pfarrkirche St. Laurentius stattfand, wurde für den Verein “Familien in Not e.V.” gespendet.

Der von den Besuchern des Konzerts gespendete Gesamtbetrag in Höhe von 862 Euro wurde von 1. Bürgermeister Jens Machold und der Kulturreferentin Jutta Winter an Frau Trouboukis übergeben, die stellvertretend für den Vorsitzenden des Vereins anwesend war, und soll Wolnzacher Familien zugute kommen. Den beteiligten Personen, die für das Konzert kostenlos zur Verfügung standen, wurde durch den Markt Wolnzach eine Brotzeit gesponsert.

Allen Konzertbesuchern, die für die bedürftigen Familien gespendet haben, gilt unser großer Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert