Wünsche, die mit Geld nicht zu bezahlen sind

Stern Weihnachten

Wir möchten unseren Heimatort mehr denn je weihnachtlich glänzen lassen und insbesondere in der Adventszeit uns darauf besinnen, was wirklich wichtig ist.

Letztes Jahr haben Spaziergänger die von vielen Kindern gemalten Weihnachtskrippen in den Rathausfenstern Fenstern bestaunen können, und auch dieses Jahr hoffen wir wieder auf die Mithilfe und Unterstützung unserer Kinder und Jugendlichen beim

Wolnzacher Sternenzauber

Neben unserem Schaufenster im Marktservice und in den Fenstern vom Rathaus würden wir uns wünschen, auch das ein oder andere leerstehende Schaufenster im Zentrum mit zahlreichen individuellen Sternen schmücken zu können.

Wir haben kürzlich unsere Kinderbetreuungsstätten und Schulen angeschrieben: Aber jedes Kind kann mitmachen! Es wäre wunderbar, wenn uns Kinder Sterne basteln könnten, auf dem es selbst oder die Groß-/Eltern folgendes darauf schreiben:

 

Ich wünsche….

 … und dann ein Wunsch kommt, der nicht mit Geld zu bezahlen ist.

 

Wir sagen bereits jetzt vielen Dank für eure großartige Hilfe. Eure gebastelten Sterne bis zum 07. November 2022 werden dann über euren Kindergarten, Schule, JuBi gesammelt bei uns abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert