Freie Plätze für diese Woche im Ferienprogramm

Wahnsinn, wie es schon herbstelt oder… Für Kurzentschlossene haben wir in unserem Ferienprogramm immer was frei. Klickt euch rein!

HEUTE

Dienstag, 23. August (soeben sind 2 Plätze freigeworden – bei Interesse einfach gleich noch vorbeischauen – Beginn 10 Uhr!)

  • Hände aus Gips mit dem Museum der Hand, ab Grundschulalter, kostenfrei

Mittwoch, 24. August

  • Lustige Kirchenrallye mit Besichtigung des Glockenturm und Pizzaessen mit dem Kath. Frauenbund (hier sind 3 Plätze verfügbar, lasst es euch nicht entgehen!)
  • Überraschungsfilm im JuBi, kostenfrei, ohne Anmeldung

Freitag, 26. August

  • “Wir basteln ein Fundsachen-Bild” mit Angela Raab in der Marktbücherei, kostenfrei (hier sind 3 Plätze frei, am besten bringt ihr gleich noch eure Fundsachen aus den bisherigen Ferien mit und bastelt daraus was schönes)

Änderungen vorbehalten!

Weitere Aktionen für die Ferien in den letzten Ferienwochen, die genauen Buchungsdetails und die komplette Übersicht gibt’s hier: Ferienkalender – (wolnzach.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert