Kindertag im Volksfest war ein voller Erfolg!

Gestern fand der beliebte Kindertag am Volksfestplatz mit tollen Programmpunkten statt.

Die bayerische Kinderliederband „Spaßbagage“ hat die kleinen, aber auch die größeren Besucher mit ihrem Mitmachkonzert “Gaudi” mitgerissen. Mit witzigen Texten und eingängigen Melodien hatten Groß und Klein eine Menge Spaß!

Diese Aktion am Kindertag wurde durch den Bayerischen Jugendring gefördert.

 

 

Ein großer Ansturm herrschte wieder beim Kinderschminken, wo süße Einhörner, gefährliche Löwen und hübsche Prinzessinnen entstanden.  Mit der Künstlerin Nathalie Ponsot durften die Kinder ihrer Kreativität beim Gestalten von  Pommes-Tellern und Bierdeckel freien Lauf lassen.

Und zur Erinnerung fürs Selfie gab es eine Fotowand.

Wie jedes Jahr haben die Schausteller im Vergnügungspark wieder ermäßigte Preise angeboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert