Showtime in der Preysinghalle

In der Clown Heini Show waren heute wieder rund 70 Besucher. Diese konnten sich bei einem buntem Programm mit coolen Liedern und jede Menge Blödsinn im Gepäck freuen. Sogar ein lustiger Frosch war mit von der Partie. Zu guter Letzt gab es noch ein Potpourri als finalen Abschluss.

Hier ein paar Impressionen dazu:

Clown Heini 09.08 (5)
Clown Heini 09.08 (1)
Clown Heini 09.08 (2)
Clown Heini 09.08 (3)
Clown Heini 09.08 (4)
previous arrow
next arrow

Auch für diesen Donnerstag 10:00 Uhr haben wir nochmal ein besonderes Highlight im Programm:

das Mixxit-Mitspinn-Theater mit Zick & Zack und den zwei Ringelsocken

Hier geht’s zur Anmeldung zu Zick & Zack – (wolnzach.de)

Anmeldung über die Homepage erbeten. Erwachsene ausdrücklich erlaubt 🙂 Einritt frei, solange Plätze verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert