Wolnzacher Ferienprogramm zum Schmökern online

“Herzlich Willkommen im kinder- und familienfreundlichen Wolnzach”

Unser 1. Bürgermeister Jens Machold freut sich ganz besonders, den Kindern und Jugendlichen in diesem Jahr in Wolnzach wieder ein tolles, buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm bieten zu können, das gemeinsam mit zahlreichen Vereinen, Institutionen, Unternehmen und ehrenamtlich Engagierten auf die Beine gestellt wurde. Vielen Dank an alle, die sich dafür einsetzen!

Bis zuletzt wurden uns mehr als 60 Veranstaltungen und Aktionen gemeldet. Darum haben wir auch bewusst wie in den Vorjahren schon auf ein gedrucktes Programmheft verzichtet, um so nachhaltiger und zudem flexibler zu werden.

Sie können jetzt schon online schmökern: Homepage zum Ferienkalender 2022 – (wolnzach.de)

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Wir wünschen erholsame Ferien und eine schöne freie Zeit!

Anmeldestart ist am Montag, den 18. Juli 2022 ab 09.00 Uhr unter www.wolnzach.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert