Corona aktuell: Wolnzacher Teststelle auch weiterhin im Juli!

Folgende Meldung haben wir mit der Bitte zur Veröffentlichung erhalten:

Wolnzacher Teststelle im Feststadl, Am Bahndamm 1 

  • Montag I Dienstag I Mittwoch  07.30 – 09.00 Uhr
  • Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr
  • Freitag geschlossen
  • Samstag I Sonntag / Feiertags 09:00 – 12:00 Uhr

Kostenfreie Tests nur noch heute, ab Samstag gilt:

Wir bitten um Beachtung, dass die Tests nicht mehr kostenfrei angeboten werden, sondern 3 Euro betragen (Ausnahmen sowie Details dazu sie im Beschluss des Bundes: BAnz AT 29.06.2022 V1.pdf (bundesanzeiger.de)

Alle Testmöglichkeiten im Landkreis Pfaffenhofen

2 Antworten

  1. Broll Eberhard sagt:

    Ich bin Asthmatiker und habe auf Grund meiner Krankheit einen Behindertenausweis ( 50% ) Habe ich einen Anspruch auf Freistellung der Testgebühren ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert