Helga & Hermann …

Helga & Hermann

Mancher Badegast wird sich fragen, ob der Wasserschaden im Gebäude bis nach draußen ging, da hier eine Absperrung aufgebaut ist.

Nein, das ist nicht der Grund. Und Helga & Hermann sind auch nicht neue Mitarbeiter im Schwimmbad.

Der Grund dieser Absperrung ist, dass sich das Entenpaar Helga & Hermann hier eingenistet haben, um ihre jungen Entchen auszubrüten. Daher bitten wir noch ein paar Tage um Verständnis, dass wir hier absperren und auch die lauten Schwanenhälse im Wellnessbecken nicht in Betrieb nehmen.

Zweimal sind Helga & Hermann in den letzten Jahren schon geflüchtet und haben die Eier nicht ausgebrütet. Es wäre doch ein toller Erfolg, wenn es diesmal gelingen würde.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert