Spenden für Ukraine vom TSV Wolnzach

Spendenübergabe an Ukrainehilfe Wolnzach durch den TSV Wolnzach

Großes Engagement zeigte der TSV Wolnzach und überreichte Brigitte Weber und der Ukrainehilfe Wolnzach einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro.

Ein Euro pro Mitglied und von den acht TSV-Abteilungen jeweils weitere 100 Euro, alles zusammen ein Betrag von 2.300 Euro. Das war das Ergebnis zur Spendenübergabe durch den TSV-Vorstand Max Rauh. Vertreten waren auch alle TSV-Abteilungen mit mindestens einer Person aus den Sparten Basketball, Fußball, Leichtathletik, Ski- und Wassersportclub, Taekwondo, Tischtennis, Volleyball und Tennis. Auch unser Bürgermeister Jens Machold (Sechster von links) war bei der Spendenübergabe dabei und stockte den Spendenbetrag gerne auf die halbrunde Summe von letztendlich 2.500 Euro auf.

Frau Weber war sichtlich erfreut und dankte dem Verein mit den Worten, dass das Geld auch sicher ankommt und dass alles an die seit vielen Jahren bestehende Ukrainehilfe Wolnzach direkt weitergegeben werde.

Hier geht’s zum Bericht aus der Wolnzacher Zeitung vom 09.03.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert