Kleines Danke für großartige Unterstützung

Bürgermeister Jens Machold verabschiedet LAUF10! Trainerin Hannelore Meßner

Im Frühjahr 2008 starteten die Vorbereitungen für den im Juli gleichen Jahres erstmals stattfindenden LAUF10!-Abschlusslauf in Wolnzach.

Die SVG-Lauftrainerin Hannelore Meßner war mit ihren Teams nicht nur beim gleichnamigen 10-wöchigen Training aktiv dabei, sondern auch mit jeweils ca. 80 Laufbetreuern beim Abschlusslauf selbst. Darüber hinaus stand Sie dem Markt Wolnzach mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Tipps und Ideen waren bei der Auswahl der Laufstrecke ebenso gefragt wie bei den Planungen für den Start oder den Zieleinlauf.

Im Jahr 2015, als am Vortag des Laufes gegen 17 Uhr kurzfristig in den Wolnzacher Sitzungssaal gerufen wurde und hitzebedingt der LAUF verkürzt wurde, war sie bei der Nachtschicht dabei, die die Planungen binnen weniger Stunden kurzfristig anpasste.

Jetzt hat Hannelore diese Aufgaben an andere Laufkolleginnen abgegeben, uns aber versichert, wenn es irgendwie geht, nach wie vor am Lauf selbst noch dabei zu sein.

Für dieses Engagement und die jahrelange Unterstützung bedankte sich 1. Bürgermeister Jens Machold und das Team vom Markt-Service recht herzlich.

Wir wünschen ihr mehr Zeit und weiterhin viel Freude bei ihren Laufrunden in Wolnzach!

 

 

Für das Foto wurden gültige Coronarichtlinien eingehalten, die beteiligten Personen waren negativ getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.