Vielen Dank für die positive Resonanz

Danke

Wir möchten uns ganz herzlich für die positive Resonanz auf unsere Weihnachtsaktionen bedanken!

  • Das Christkindlpostamt hat 150 Briefe erhalten, die größtenteils mit Absender versehen waren und somit beantwortet wurden.
  • Beim Adventskalender, bei dem 28 örtliche Unternehmen Gutscheine zur Verfügung stellten, zählten wir über 500 Teilnehmer, die mit ihrem Einkauf das Angebot vor Ort unterstützen.
  • Bereits 350 neue Wolnzacher 10er wurden von unserer Marktkasse seit dem 01. Dezember verkauft.
  • Aber auch für lieben Rückmeldungen zur Dekoration und zum Flair im Markt sagen wir ein herzliches Vergelt´s Gott und geben diesen Dank auch gerne an die Künstler der Schaufensterausstellung, an die Kinder für 24 Bilder beim Krippenweg sowie an unsere Einzelhändler für die stimmungsvolle Dekoration der Schaufenster weiter.

An dieser Stelle noch ein kurzes Danke für die Begleitung durch die Heimatzeitung.

Wir werden auch für nächstes Jahr wieder die Planungen mit viel Herzblut vorantreiben. Ihr Team vom Markt-Service

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert