Bald beginnt die Adventszeit & dafür brauchen wir eure Hilfe!

Liebe Kinder,

wir möchten in der Adventszeit unser Ortszentrum ganz besonders schön dekorieren und darum brauchen wir eure Hilfe!

An den Fenstern unseres Rathauses und vielleicht auch noch bei weiteren Gebäuden soll ein Krippenweg entstehen.

Vielleicht habt ihr Lust und Zeit zu malen und mitzumachen. Zeichnet uns einfach eine Krippe. Ihr selbst könnt entscheiden, wie ihr ins Detail gehen wollt und ob neben Maria, Josef und dem Jesuskind noch Ochs, Esel, Schafe, Hirten, Könige und Engel drauf sein sollen.

Obwohl keine Sieger prämiert werden, ist jedes Bild für uns ein Gewinn und wird bestimmt viel Begeisterung bei den Passanten wecken.

Eure vorzugsweise auf DIN-A4 in Hochformat gezeichneten Kunstwerke könnt ihr bis spätestens 20. November 2021 bei uns in den Rathausbriefkasten werfen, an marktservice@wolnzach.de mailen oder im Markt-Service am Marienplatz abgeben. Bitte Namen und Adresse auf der Rückseite vermerken.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert