Vereine und Institutionen melden Veranstaltungstermine für das Jahr 2022

Für den Veranstaltungskalender 2022 haben wir über 120 Anschreiben an unsere Vereinsvorstände, Kirchen, Schulen und Kindergärten verschickt. Mit dem beiliegenden Antwortbogen können uns diese bis Anfang November zugeschickt werden, um im Anschluss direkt auf unserer Homepage veröffentlicht zu werden.

Selbstverständlich können jederzeit Änderungen vorgenommen und Termine nachgemeldet werden.

Der Veranstaltungskalender bietet zum einen unseren Bürgerinnen und Bürgern, aber auch Besuchern die Möglichkeit sich über Veranstaltungen zu informieren. Des Weiteren lohnt sich immer ein Blick, um Überschneidungen mit anderen Events zu vermeiden.

Unser Dank gilt allen, die so zur Lebensqualität in Wolnzach beitragen.

Ihr Team vom Markt Wolnzach

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.