Lauftreff der LAUF10! – Abschlussläufer in Wolnzach

Auch dieses Jahr konnte corona-bedingt leider kein großer LAUF10!-Abschlusslauf in Wolnzach stattfinden.

Dafür aber ein kleiner Lauftreff der Protagonisten, die 10 Wochen bei der gleichnamigen Sendereihe der Abendschau mittrainierten.

Unser großer Dank gilt der FFW Wolnzach, der FFW Gosseltshausen, der PI Geisenfeld sowie den Helfern vor Ort, die uns dabei unterstützten uns auch in diesen Zeiten als würdiger Gastgeber darzustellen.

Sicherheit geht immer vor, darum galt für alle Beteiligten ein strenges Hygiene-Konzept ohne Zuschauer und mit der 3-G-Regel.

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr möglich sein wird.

Zum Bericht “LAUF10!” der Abenschau ab ca. Minute 10, zum detaillierten Bericht aus Wolnzach ab ca. Minute 18.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert