Das Marktspiel ist ausgewertet!

Das Marktspiel wurde vom Kinderkirchenteam der Pfarrei St. Laurentius kreiert und ausgewertet!

Es haben 23 Teams / Teilnehmer ihre Spielebögen abgegeben. Es gab einen ersten Platz, der aufgrund der Schätzfrage “Wieviele Feueranzünder sind im Glas?” zustande kam. 300 war richtig und eine Familie aus Eschelbach hatte mit 299 am besten geschätzt.

Die Familie wurde bereits benachrichtigt und der Hauptgewinn überreicht. Alle Zweitplazierten bekommen einen kleinen Trostpreis bzw. ein Dankeschön fürs Mitmachen verteilt!

Alle Geschenke werden heute Nachmittag persönlich ausgefahren oder in den Briefkasten gesteckt! Also, bitte in den Briefkasten schauen!

Vielen Dank fürs Mitmachen und noch eine schöne Ferienzeit!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert