3. Nachtschwimmen & Nachtschwärmen der Badesaison 2021

Letzten Donnerstag mußte man sich noch entscheiden, ob Nachtschwimmen oder Volksfesterl. Diese Entscheidung kann Euch schon mal abgenommen werden.

Der Wetterbericht sagt einzig für den Samstag ein einwandfreies Wetter bei Vollmond voraus.

Daher: auf geht´s zum Nachtschwimmen & Nachtschwärmen am Samstag den 21.08.2021.

Badebetrieb bis 23.00 Uhr. Einlassende ist um 22.00 Uhr

Und, wie immer gibt es Einschränkungen und ich appelliere an jeden einzelnen, unbedingt die geltenden Regeln, was Corona betrifft, einzuhalten. Dazu zählt auch die Maskenpflicht in vielen Bereichen des Schwimm- & Erlebnisbad, die Abstandsregeln, die maximale Anzahl an Badegästen, die zugleich in den Becken sein darf und die maximale Anzahl von 700 Gästen, die gleichzeitig auf der Anlage sein dürfen. Über unser Ampelsystem unter www.wolnzach.de erfährt Ihr, ob noch Kapazitäten frei sind.

Wir freuen uns, Euch dieses Nachtschwimmen & Nachtschwärmen anbieten zu können.

Die Teams vom Schwimm- & Erlebnisbad, Wasserwacht und der Gastronomie Da Pippo Beach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.