Förderung für Ferienangebot „Erlebe Deinen Sport!“ für Sportvereine

Der Markt Wolnzach ist stolz auf seine ca. 120 Vereine, die alle zur Lebensqualität des Ortes beitragen.

Die vergangenen Monate waren für ein aktives Vereinsleben, das von persönlichen Begegnungen und gemeinsamen Unternehmungen lebt, schwer.

Darum haben wir unsere Vereine auch stets im Blick und versuchen sie stets weiter zu fördern.

Jüngst hat der Markt Wolnzach erfahren, dass das Kultusministerium über den Bayerischen Jugendring Sportvereine mit bis zu 2500 € pro Woche mit dem Ferienprogramm „Erlebe Deinen Sport!“ für die Sommer- und Herbstferien unterstützt. Damit will der Freistaat Kinder und Jugendliche in Bewegung bringen.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter https://ferienportal.bayern/informationen/infos-fuer-traeger-1

Ihr Team vom Markt Wolnzach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert