Er wird uns fehlen

Die Nachricht vom Tode unseres „Wulli“ hat mich, wie wohl viele Wolnzacher, tief berührt.

Mit ihm verliert Wolnzach einen Patrioten im besten Sinne des Wortes. Sein Engagement als Pfarrgemeinderatsvorsitzender und Moderator beim LAUF10 sind nur die Spitzen seines umfassenden Wirkens für seinen Heimatort.

Persönlich werde ich auch nie vergessen, wie er gerade in schwieriger Zeit zu Wolnzach stand. Die Petition für das Wolnzacher Volksfest macht einmal mehr deutlich, dass der „Wulli“ auch Konfrontationen nicht aus dem Wege ging.

Ich habe ihn zu jeder Zeit als einen Menschen kennenlernen dürfen, der mit Nachdruck, Unvoreingenommenheit und von herzlicher Freundlichkeit erfüllt war.

Er wird mir fehlen.

Wir alle können den Schmerz seiner Familie über den Heimgang von „Wolfgang Spies“ nur ansatzweise ermessen, weshalb seiner Ehefrau und den drei Töchtern unser größtes Mitgefühl gilt.

Ich wünsche ihnen viel Kraft und danke ihnen für die Zeit, in der sie den Ehemann und Vater mit uns geteilt haben.

Vergelt´s Gott

Jens Machold

1. Bürgermeister

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert