Spende für die Ukrainehilfe

Als kleinen Beitrag, der sicherlich gut gebraucht werden kann, überreichte das Team der Marktbücherei Frau Brigitte Weber 500.- € aus dem Erlös des letztjährigen Bücherflohmarktes.

Frau Weber freute sich über die Spende umso mehr, da auch in der Ukraine durch die Corona-Pandemie die Menschen verstärkt auf Hilfe angewiesen sind.

Uns, als Mitarbeiterinnen der Marktbücherei war es ein Anliegen, mit diesem Geld gerade in der Vorweihnachtszeit und zum 30-jährigen Bestehen der Ukrainehilfe dieses Projekt zu unterstützen.

2 Antworten

  1. Svitlana sagt:

    Gehr geehrte Frau Weber, Слава Ісусу Христу! З Різдвом Христовим! Bin Svitlana, Ukrainerin, wohne in Bayern. Möchte ab und zu etwas für mein Heimat senden sie nd helfen. Wie es funktioniert? Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert