Nikolausbesuch im Kindergarten am Brunnen

Eine frohe Nachricht erreichte uns vom Kindergarten am Brunnen:

“In diesem Jahr kam der Bischof Nikolaus nicht zu uns in den Kindergarten. Er empfing uns im überdachten Außenbereich beim Bürgerbräuwirt. Für jede Gruppe hat er sich viel Zeit genommen und hat mit den Kindern darüber gesprochen, was ihm seine Engelein alles aufgeschrieben hatten. Mit Kinderpunsch und Glühwein wurde der himmlische Besuch abgerundet. Natürlich hatte der Nikolaus auch für jedes Kind ein Säckchen dabei mit Äpfeln, Nüssen, Mandarinen und einem Schokonikolaus.

Vielen Dank sagt das ganze Kindergartenteam Herrn Pfarrer Nowak, der sich den ganzen Vormittag Zeit genommen hat und für die Kinder der hl. Bischhof Nikolaus war.

Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und das tolle Ambiente beim Bürgerbräuwirt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert