Sommerferien-Spieletipp vom JuBi: Stadt – Land – Fluss

StadtLandFluss, das Spiel mit dem ultimativen Suchtfaktor für Groß und Klein

Testet euer Wissen über die Städte, Länder und Flüsse der Erde. Oder auch Themen, die euch besonders interessieren, wie zum Beispiel Marken, Musikgruppen, Songs, Prominente oder Fernsehserien.

So nun wünschen wir euch noch viel Spaß beim Spielen oder ihr kommt vorbei und wir spielen gemeinsam mit euch.

Euer Jubi Team

Hier gibt’s nochmal die ausführlichen Regeln zum Spiel: Ferienspiel 6 – Stadt Land Fluss

 

5 Antworten

  1. Tobo sagt:

    Super Idee für die Sommer-, Herbst- und Winterferien :). Ich kann euch folgende Vorlagen ans Herz legen. Damit ist Spaß vorprogrammiert:

    Einfach downloaden, drucken und spielen:
    https://take-it-serious.de/stadt-land-fluss/

  2. Stefanie Backes sagt:

    Ich würde jetzt gerne Mal spielen warum geht das nicht

    • Sehr geehrte Frau Backes, dies ist eine Spielidee aus dem Ferienprogramm aus dem Jahr 2022 und kann ganz leicht selbst erstellt werden. Die Spielregeln sind mit dem Link zu öffnen. Vielen Dank.

  3. Stefanie Backes sagt:

    Es geht immernoch nicht! Ich werde so langsam boese!Was soll ich jetzt machen? Ich bitte um schnelle Antwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert