Sommerferien-Buchtipp: Traumberuf Fußballprofi!

So hat es der Superstar Thomas Müller geschafft. Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen?

Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Mit vielen Bilden von Thomas Müller und seinem Bruder als junge Fußballspieler.

Geeignet für fußballbegeisterte Jungs und Mädels ab 10 Jahren

Verlag: Oetinger Verlag         Autor: Wolff, Julien und Müller, Thomas

192 Seiten                             ISBN Nr. 978-3789115172         Preis 14,– €

Die Buchhandlung Kawasch wünscht euch schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert