Sommerferien-Buchtipp: Gepardensommer

Für alle Leser/-innen, die dem Ruf der Freiheit in die weite Welt folgen wollen.

Vor allem aber für alle größer gewordenen Woodwalkers-Fans.

Auf Lilly wartet ein unvergessliches Erlebnis: Sie darf auf einer Farm in Namibia mitarbeiten, die sich dem Schutz der bedrohten Geparden widmet. Dort soll die deutsche Tierarzttochter bei der Pflege verletzter Großkatzen, der Aufzucht verwaister Jungtiere und der Feldforschung im Busch mithelfen. Ein Traum wird für sie wahr!

Lillys Aufenthalt klappt so lange gut, bis sie sich in Erik verliebt, den Sohn eines benachbarten Farmers. Seine seltsame Familie und seine Geheimnisse stürzen ihr Leben völlig ins Chaos

Lesealter:   11 – 13 Jahre         Genre: Tiergeschichte und erste Liebe

Verlag:  Arena Verlag         Autorin: Brandis, Katja bekannt durch die „Woodwalker –Serie“

304 Seiten                         ISBN Nr.  978-3401511627            Preis 9,99 €

Die Buchhandlung Kawasch wünscht euch schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.