Ehrung im Rathaus

Abi im Corona-Jahr – einfach war es nicht. Aus diesem Anlass waren heute die Abiturientinnen und Abiturienten vom HGW zu Besuch im Rathaus. Trotz aller Probleme infolge der Corona-Pandemie haben sie bewiesen, dass man mit viel Fleiß und Ehrgeiz auch in dieser Zeit die begehrte 1 vor dem Komma erreichen kann. Bürgermeister Machold gratulierte auch im Namen des Marktes Wolnzach ganz herzlich für die hervorragenden Leistungen und wünscht allen viel Glück und Erfolg für die weiteren Wege.

2 Antworten

  1. Klaus Peter sagt:

    Schade nur, dass dieses Jahr ins Rathaus nur die Abiturienten vom HGW eingeladen wurden, die – nicht wie oben informiert – nur eine 1 vor dem Komma erreicht haben, sondern nur die den Notenschnitt 1,5 und besser hatten. Letztes Jahr durften ja auch die Wolnzacher Schüler vom HGW und der Realschule Geisenfeld kommen, die einen Notenschnitt bis 1,9 also eine 1 vor dem Komma erreicht haben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert